Zeltlager Potzwenden
Zeltlager Potzwenden

Top News:

+++ TOP NEWS +++ Das Zeltlager 2021 wird hiermit abgesagt. Corona Auflagen zwingen uns dazu. 2020 im Download Bereich unter "Allgemein" verfügbars sein.

Update: 06.04.21

Absage des Zeltlager Potzwenden 2021.

Aktuelle Informationen stehen hier auf der Hauptseite.

 

Eure Lagerleitung

Die Spielleitung:

Auch dieses Jahr werden wir wieder für Euch da sein und für viel Spaß und Spiel sorgen ;)

 

Wir hoffen, dass sich wieder viele Betreuer als Schiedsrichter zur Verfügung stellen,

damit Ihr nicht allzuviel Langeweile bekommen werdet.

 

Leider läßt sich das nicht ganz vermeiden, da es doch schon mal öfters vorkommt, dass Eure Gegner mit anderen Mannschaften am Spielen sind.

Wir hoffen, dass Euch trotz allem nicht die Lust an den Spielen vergeht.

 

Ein kleiner Tip:

Wer nicht allzuviel Langeweile haben möchte, der sollte lieber alle Spiele ankreuzen.

Aus zeitlichen Gründen kommt es aber auch schon vor, dass wir nicht alle Spiele spielen können, die Ihr angekreuzt habt. Sonst müssten wir wohl das Zeltlager von 10 auf 20 Tage verlängern...


Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.zeltlager-potzwenden.de