Zeltlager Potzwenden
Zeltlager Potzwenden

Top News:

+++ TOP NEWS +++ Das Zeltlager 2021 wird hiermit abgesagt. Corona Auflagen zwingen uns dazu. 2020 im Download Bereich unter "Allgemein" verfügbars sein.

Update: 06.04.21

Absage des Zeltlager Potzwenden 2021.

Aktuelle Informationen stehen hier auf der Hauptseite.

 

Eure Lagerleitung

Die News zum  Zeltlager für Jugendfeuerwehren in Potzwenden:

Hallo liebe Zeltlager Freunde,

das Zeltlager 2021 wird in diesem Jahr nicht stattfinden.

Wir werrden euch natürlich über alles zum gegebenen Zeitpunkt Informieren.

 

       Zeltlager für Jugendfeuerwehren

                                                                                  in

                   Potzwenden

 

                                                          

                                                                                                          Falkenhagen, 25.04.2021

 

 

Hallo liebe Zeltlager Freunde / Teilnehmer

 

Nach vielen Gesprächen mit dem Gesundheitsamt, wegen der Durchführung eines Zeltlagers in Potzwenden, bezüglich der Auflagen die zu erfüllen sind, ist  uns als Lagerleitung, nichts anderes übriggeblieben als auch für das Jahr 2021 das Zeltlager abzusagen.

 

Zu den Auflagen gehören z.B. regelmäßige Reinigung und Desinfektion von Waschräumen und Toiletten. Für Küche, Essplatz und alle zu betretende Räumlichkeiten und Plätzen gilt Masken Pflicht und Abstand etc. Auch beim Betreten anderer Plätze wäre eine Handdesinfektion erforderlich.

 

Des Weiteren wird auch kein Spielbetrieb auf Grund des direkten Kontaktverbots möglich sein, somit wird ein Hauptteil des Programms nicht stattfinden können. Der Spaß am Zeltlager wie wir es kennen, würde wegfallen und Langeweile würde sich breitmachen.  

 

Wer Zwischenzeitlich einmal in Potzwenden war, hat sicher fest gestellt dass sich einiges geändert hat. ( Zäune, Feuerstellen usw.) Im Augenblick stellt sich somit auch die Frage ob überhaupt noch ein Zeltlager „wie wir es kennen „ stattfinden kann.

 

Wir hoffen aber, dass sich die Lage zum COVID – 19 Virus im laufe des Jahres ändert und wir alle gesund bleiben. Jetzt schon eine Aussage zu einem Zeltlager 2022 zutreffen fällt sicherlich schwer, da die Lagerleitung auch nicht jünger wird.  

 

 

Bleibt alle Gesund und munter

 

Eure

Lagerleitung

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.zeltlager-potzwenden.de